Banner 02

lachsangeln auf eigene faust

Misty River, Teil 3, ca. 64 Min.

Ein Vorspann dieses Films wird in einem separaten Fenster mit dem Windows Media Player abgespielt.

Misty River3t

Camper, Wohnwagen und Zelte säumen die Uferund Touristen aus aller Herren Länder wetteifern bei der Jagd nach dem mächtigen Chinook.Doch bald schon werden Pinks und Hundslachse gefangen, die jetzt in riesigen Mengen den Fluss hochziehenSpeziell die Chums liefern einen prächtigen Sport und in den letzten Jahren versuchen immer mehr Angler mit der Fliegenrute ihr Glück. Speziell die männlichen Hundslachse, die im Schnitt zwischen 20 und 25 Pfund liegen, wehren sich sehr ausdauernd.

Und das ist dann genau die Zeit, bei strahlendem Sonnenschein und Windstille mit dem Jetboot zu den Stellen zu fahren,wo sich die grossen Halibutt einfinden und vor den Flußmündungen auf die aufsteigenden Lachse warten. Die 350 PS bringen Dich schnell zu den Fangplätzen und der flache Boden erlaubt Dir auch über Untiefen von nur 15 cm hinweg zu " fliegen " . So kommst Du an Stellen, die Du mit einem anderen Boot niemals erreichen kannst.

Die hier beschriebenen Filme sind nicht nur für Angler und Jäger interessant. Jeder Naturfreund, der schon einmal in Britisch Kolumbien war oder schon immer davon geträumt hat, einmal in seinem Leben dorthin zu reisen, sollte diese DVD’s in seiner Sammlung haben. Sie sind nicht im Handel erhältlich und werden nur auf Anfrage jeweils in den Wintermonaten einzeln angefertigt, bzw. in Deutschland gezeigt. Kontakt: willy@lachsparadies.de

[Lachsparadies] [Kitimat] [DVD] [Im Reich der Könige 1] [Im Reich der Könige 2] [Misty River 1] [Misty River 2] [Misty River 3] [Letzte Wildnis] [Atlin] [Jagdgeschichten] [Caribou] [Commander] [Limited Entry] [Umgebung] [Der Lachsfluss] [Der Ozean] [Wildlife]