Banner 02

lachsangeln auf eigene faust

Misty River, Teil 1, ca. 67 Min.

Ein Vorspann dieses Films wird in einem separten Fenser mit dem Windows Media Player abgespielt

Misty River 1

30 000 Fuß unter Dir, und doch zum Greifen nah, fließen die mächtigen Gletscher Grönlands in den Atlantik, die Rocky Mountains scheinen mit ihren Gipfeln fast den Flieger zu berühren und dann erlebst Du Deine erste Begegnung mit dem wunderschönen Flughafen in Vancouver.

Plötzlich bist Du in einer ganz anderen Welt, wo die Menschen Dich freundlich begrüßen und Dir das Gefühl geben, willkommen zu sein.Du erlebst die unendliche Bergkette des schneebedeckten Küstengebirges mit seinen unzähligen Gletschern, Seen und Tälern. Und schon bei der Landung in Terrace verstehst Du, warum ich hier meinen Lebensabendverbringen möchte.

Du wirst Zeuge, wie eine Schlechtwetterperiode den Kitimatriver in eine riesige Wasserwüste verwandelt und bist dabei, wie sich das Wetter ändert und das Dorf in Schneemassen zu ertrinken droht, und dann ist Kitimat über Nacht zu einem Wintermärchen geworden.

Die hier beschriebenen Filme sind nicht nur für Angler und Jäger interessant. Jeder Naturfreund, der schon einmal in Britisch Kolumbien war oder schon immer davon geträumt hat, einmal in seinem Leben dorthin zu reisen, sollte diese DVD’s in seiner Sammlung haben. Sie sind nicht im Handel erhältlich und werden nur auf Anfrage jeweils in den Wintermonaten einzeln angefertigt, bzw. in Deutschland gezeigt. Kontakt: willy@lachsparadies.de

[Lachsparadies] [Kitimat] [DVD] [Im Reich der Könige 1] [Im Reich der Könige 2] [Misty River 1] [Misty River 2] [Misty River 3] [Letzte Wildnis] [Atlin] [Jagdgeschichten] [Caribou] [Commander] [Limited Entry] [Umgebung] [Der Lachsfluss] [Der Ozean] [Wildlife]