Banner 02

lachsangeln auf eigene faust

Direkt hinter der Haustür beginnt die noch wahre Wildnis ohne Verbots-Schilder wie „ Private Property „ und „No Trespassing „. Hier noch spürst Du die endlose Freiheit, die Britisch Kolumbien für europäisch Touristen so begehrenswert gemacht hat.

Und trotzdem lässt die Versorgung für Einheimische und Gäste nichts zu wünschen übrig. In zwei großen Supermärkten bekommst Du zu zivilen Preisen alles, was Dein Herz begehrt. Restaurants sorgen für Dein leibliches Wohl und Ärzte, eine große Apotheke und ein neues, hochmodernes Krankenhaus gewährleisten, dass auch in dieser Beziehung Vorsorge getroffen ist.

Willkommen in Kitimat

Der alles überragende Mt. Elizabeth

Eingebettet in das Küstengebirge

Der Douglas Channel

Einkaufen, was das Herz begehrt

Das neue, hochmoderne Krankenhaus

Wenig Abgrenzungen und Zäune

Wenig Verkehr und viel Parkplatz

Nicht von Chernobyl verstrahlt

Kitimat, ein Wintermärchen

[Lachsparadies] [Kitimat] [DVD] [Umgebung] [Kitimatgalerie] [Kitimat Galerie] [Der Lachsfluss] [Der Ozean] [Wildlife]