Banner 02

lachsangeln auf eigene faust

Eine der vielen Möglichkeiten ist ein Ausflug mit dem Boot auf den Douglas-Channel. Nur ein paar Minuten von Kitimat entfernt erlebtst Du die atemberaubende Schönheit dieses Landes.

Der Douglas Channel

Falls Du jetzt noch immer nicht Dein Interesse verloren hast, laden wir Dich zu einem Tagesausflug auf den Douglas-Channel ein. Bei diesem herrlichen Sonnenschein ist der schönste Platz natürlich auf dem Oberdeck, aber auch auf dem überdachten Achterdeck sitzt Du gegen alle Unbilden der Natur geschützt.

Die Sea-Dancer ist ein speziell für die Nordküste gebauter Verdränger und doch wunderschön, denn das edle Teak Interior mit Kühlschrank, Mikrowelle, Ceranherd, Toaster uvm. lässt kaum Wünsch offen. 4 komfortable Betten und 3 zusätzliche Schlafplätze im V-Berth geben genug Raum für mehr als eine Woche auf See.

Seadancer 129 Seadancer 42

Um alle Anfragen von vornherein zu beantworten möchte ich nochmals ausdrücklich daraufhin weisen, dass die Sea-Dancer nicht zu chartern ist. Dieses wunderschöne und seetüchtige Schiff wird von mir und meiner Frau ausschliesslich zu persönlichen Zwecken benutzt. Sämtliche Personen, die mit uns ein- bis zweiwöchige Ausflüge in die Fjordwelt unternommen haben, sind gute Bekannte. Wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen via e-mai kann ich gern den Kontakt zu guten Kollegen herstellen. e-mail bitte an willy@lachsparadies.de

[Lachsparadies] [Kitimat] [DVD] [Umgebung] [Der Lachsfluss] [Der Ozean] [Sea-Dancer] [Wildlife]