Banner 02

lachsangeln auf eigene faust

Jagdgeschichten, ca. 63 Min.

Ein Vorspann dieses Films wird in einem separaten Fenster mit dem Windows Media Player abgespielt.

Jagdgeschichten

Die Bieber haben hier im Tal weite Flächen unter Wasser gesetzt, und man muss schon aufpassen, dass man auf den überschwemmten Wegen nicht in eine Untiefe gerät. Denn wenn Du dich erst einmal festgefahren hast und Du das Fahrzeug aus eigener Kraft nicht mehr flott machen kannst, dauert es meistens den Rest des Tages oder länger, um zu Fuß wieder nach Hause zu kommen.

Deshalb waren diese Jungs auch überglücklich, als wir auftauchten und dabei halfen, ihren Truck wieder flott zu machen. Ihnen war beim Freimachen des Weges das Seil der Winde gerissen und sie waren rückwärts in diesen überfluteten Graben gerutscht, aus dem sie sich mit eigener Kraft nicht mehr befreien konnten.So hingen sie hier schon seit etwa zwei Stunden fest, hatten alles Mögliche ausprobiert und waren demzufolge klatschnass und über und über mit Matsch beschmiert.

Ihnen wäre nichts anderes übriggeblieben, als einen von ihnen zurück zum Hauptweg zu schicken. Dort hätte er dann entweder auf ein vorbeikommendes Fahrzeug warten können oder aber zu Fuß den Weg nach Kitimat oder Terrace einschlagen müssen. Die beiden letzteren Alternativen hätten aber jeweils viele Stunden erfordertund bis spät in die Nacht gedauert.

Die hier beschriebenen Filme sind nicht nur für Angler und Jäger interessant. Jeder Naturfreund, der schon einmal in Britisch Kolumbien war oder schon immer davon geträumt hat, einmal in seinem Leben dorthin zu reisen, sollte diese DVD’s in seiner Sammlung haben. Sie sind nicht im Handel erhältlich und werden nur auf Anfrage jeweils in den Wintermonaten einzeln angefertigt, bzw. in Deutschland gezeigt. Kontakt: willy@lachsparadies.de

[Lachsparadies] [Kitimat] [DVD] [Im Reich der Könige 1] [Im Reich der Könige 2] [Misty River 1] [Misty River 2] [Misty River 3] [Letzte Wildnis] [Atlin] [Jagdgeschichten] [Caribou] [Commander] [Limited Entry] [Umgebung] [Der Lachsfluss] [Der Ozean] [Wildlife]